Trotz größter Sorgfalt und robuster Verpackung kann es beim Transport zu einem Schaden kommen. Das bedauern wir sehr. Zum einen, weil es auch uns keine Freude macht doppelt zu produzieren und zu versenden, zum anderen, weil dein Projektablauf gefährdet werden kann. Dennoch stellen wir uns der Herausforderung, benötigen aber deine Hilfe. Zur Klärung benötigen wir darum genaue Informationen zum Schadensumfang, ggf. ein paar Bilder und eine Kopie des Frachtpapiers auf welchem der Schaden bei Übernahme vermerkt wurde. Bitte beachte, dass Schäden max. 5 Tage nach Warenempfang gemeldet werden müssen um eine Regulierung beim Verursacher zu beantragen.
Auch wenn du falsche Artikel bekommen hast oder etwas zurück geben möchtest, bitten wir dich uns kurz zu informieren. Da die meisten unserer Artikel nicht einfach in einem kleinen Karton versendet werden, gibt es für die Regulierung mehrere Möglichkeiten die in Frage kommen. Wir melden uns umgehend zur weiteren Vorgehensweise.
Bitte melde dich im Kundenkonto an und navigiere zu deiner Bestellung. Über den Button "Retoure" oder "Schäden melden" kannst du uns alle benötigten Daten einfach übermitteln.
Alle Produkte für eine optimale Entwässerung von Dachflächen, Balkonen, Terrassen, Carports, Gartenlauben und vielen mehr findest Du im Onlineshop von Dachrinnen-Shop.de.